Pilze Pilze Forum
Erweitert

Re: Nachtrag

Werner, (vor 7369 Tagen) 1.628 Beiträge @ PeterausKerkrade

gegen die vernünftige Maßnahme, die Pilze regelmässig zu entfernen, ist
natürlich nichts einzuwenden, aber muß denn gleich mit Kanonen auf Spatzen
geschossen werden?

Also ich muß Peter schon auch recht geben. Ich finde es zum Kotzen, was da so alles abgeht. Inzwischen serviert man uns Gammelfleisch und das maximale Bußgeld dafür liegt bei 20000 Euro (heute in Bayern 5 gehört).

Die Pilze in Kindergärten abzuholzen ist ja gut und vernünftig. Alle Apfelbäume und Nachbars Hasel dagegen weniger. Ansonsten hätte ich noch Sprüche aus meiner alternativen Spontizeit:

BETONIERT OBERBAYERN! WEG MIT DEN ALPEN! FREIE SICHT AUF DAS MITTELMEER!

Irgendwie hat der Wahn inzwischen schon Methode. Und der Hinweis auf die Autos, die keiner einstampfen will, weil sie jedes Jahr ein paar tausend Kinder umbringen und verstümmeln ist da auch nicht ganz fehl am Platze gewesen. Genausowenig wie der auf den Braunbären, den man mit Betäubungsgewehr wochenlang nicht finden konnte, als er zum Abschuß freigegeben war hat es ein paar Stunden gedauert ..

Bin schon gespannt, wann der nächste Kampfhunde-Marsch geblasen wird. Da kann sich die Presse wieder schön profilieren und jeden kläffenden Kleinköter als menschenreißendes Ungeheuer darstellen. Es dauert aber komischerweise immer ewig, bis Kriminelle ihre echten Kampfhunde entzogen kriegen und Züchter mit merkwürdigen Praktiken ihren Beruf einstellen müssen. Aber Lieschen Müller kriegt ein sattes Bußgeld, weil sie ihren harmlosen 1/4 Rottweiler ohne Maulkorb durch den Englischen Garten führt.

Sorry, aber wenn Bäume abgehackt werden wegen ein paar Pilzen frage ich mich schon ernsthaft, wie weit die Dekadenz schon gediehen ist. Hier braucht sich wirklich keiner mehr über Amerika zu echauffieren.

Gruß,

Werner

Eintrag gesperrt

gesamter Thread: