Forum-Treffen 2011 in der Pfalz
Hallo Forum
Ich möchte mich bei den Initatoren für das entgegengebrachte Vertrauen zur Ausrichtung des Forumstreffens bei uns in der Pfalz recht herzlich bedanken. Ich werde mich um ein gutes Gelingen bemühen. Mal sehen, ob mir das mit meiner jetzigen Arbeits-Allergie noch gelingt. Außerdem habe ich ja noch Joschi (jung, dynamisch ... und erfolglos
) zur Seite.
Ich war heute morgen äußerst überrascht, das die Jugendherberge in Hochspeyer bis etwa September schon fast ausgebucht ist und das nach einer Neueröffnung im November 2010.
Weiterhin musste ich lernen, das die Jugendherbergen mittlerweile knallhart wie moderne internationale Hotels organisiert und geführt werden.
Nach intensiver Belegungsrecherche wurden noch folgender möglicher WE-Termin für eine vorerst angenommenen Teilnehmerzahl von 20-25 Personen ermittelt:
8.-10./11. Juli 2011, (Fr - So/Mo)
Adresse:
Naturpark-Jugendherberge
Trippstadter Str. 150
67691 Hochspeyer
Tel. 06305 / 336
Telefax 06305 / 5152
http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-blick/hochspeyer/portrait
Alle noch mögliche 12 Zimmer sind bis max. 4 Personen belegbar.
Es wird uns kostenfrei ein Seminarraum zur Verfügung gestellt, mit kostenfreier Nutzung der Seminartechnik.
Denkt bitte dran, wir sind in einer Jugendherberge !! Ich bin dann 64
,
schlafe kostenfrei im eigenen Bett.
Ich werde morgen Nachmittag diese 12 Zimmer vorreservieren. Ich muss dann in den nächsten 10 Tagen einen Belegungsvertrag mit der ungefähren Teilnehmerzahl unterschreiben. Dazu sind für eine vorläufige Planung von mir und der Jugendherberge Eure Anmeldungen, zumindest Eure vorläufigen Absichtserklärungen, bei mir unbedingt bis 28.1.2011 erforderlich. Bitte per Email an meine im Forum aufgeführte Adresse.
Dieser Vertrag ist bis 8 Wochen vor Termin kostenfrei stornierbar. Danach fallen Stornokosten an, die ich aber nicht riskieren werde.
Bis 13.Mai müssen dann also alle Anmeldungen verbindlich sein und die Teilnehmerzahl zu 90% feststehen. Eine Zimmerreservierung sollte aus praktischen Gründen (wer bestellt, der bezahlt
) jeder selbst unter dem Stichwort „Pilzeforum“ bei der Jugendherberge vornehmen und ist online möglich.
Preise siehe http://www.diejugendherbergen.de/preise-2011
Sehr angenehm überrascht war ich im Planungsvorfeld über das Angebot eines Vortrags von Stephan Weiser. Wäre noch mehr möglich, für den Fall das Schiet-Wetter oder Pilzmangel vorherrscht ?
Das wär´s vorerst. Details werden im weiteren Verlauf geklärt. Anregungen über den Ablauf nehme ich gerne entgegen.
Gruß aus der Pfalz
Dieter
)![[image]](/archiv/forum/webbbs/userpics/pic200350.jpg)