Pilze Pilze Forum
Erweitert

Re: ...bitte um Betimmungshilfe...

Pet, (vor 4725 Tagen) 152 Beiträge @ Heinz Ebert

Ja, da fällt mir was ein: wunderschöne Spielplätze und Interesse für Pilze
vor allem bei Kindern wecken. WER hat das den initiiert und finanziert?
Weißt Du das? Beste Grüße, Heinz Ebert

Danke für die positiven Rückmeldungen, wir waren ganz begeistert, als wir diesen schönen Spielplatz gesehen haben. Schon einige Kilometer vorher sahen wir an der Autobahn Pilzskulpturen, die darauf hinweisen, deshalb sind wir rausgefahren.
@ Heinz: Jetzt erst auf der Suche auf eine Antwort auf deine Frage habe ich gesehen, dass es im Internet massenhaft Bilder von Les Carpophores gibt, auch ein Wackelvideo: http://www.youtube.com/watch?v=cFoBRwniBu4

Auf dem Spielplatz gibt es auch gut gemachte Infos über Pilze, von denen ich leider kein Foto gemacht habe.

Ich vermute, dass die Autobahngesellschaft diesen Spielplatz gebaut hat, zusammen mit der Raststätte "Aire du Jugy". Schön, dass man mit der Maut auch so was machen kann.

Viele Grüße, Petra

Eintrag gesperrt
40 Aufrufe

gesamter Thread: