Pilze Pilze Forum
Erweitert

Täublings-Rezept von Harald Andres Schmid

Stefan S., (vor 8088 Tagen)

Hallo miteinander,

ich konnte am Wochenende im Mittleren Schwarzwald eine hübsche Mischung von milden Täublingen erbeuten und ließ mich auf diesen kulinarischen Kurztrip ein:

Beitrag 56781

Was soll ich sagen...? Einfach lecker.
Vielen Dank, Harald Andres!

Außerdem gesichtet:
Steinpilze, Maronenröhrlinge, Flockis, Fliegenpilze, Parasole, Perlpilze. Scheidenstreiflinge, Riesen-Champignons.
Leider zumeist von Sonne oder Maden hingerichtet.
Ein riesiger Pfifferlings-Kindergarten wartet auf Regen.
Ich auch...

Viele Grüße
Stefan

Eintrag gesperrt
13 Aufrufe

Nicht lachen, Harald Andres, sondern…

Thomas Pruß, (vor 8087 Tagen) @ Harald Andres Schmid

…mehr von deinen Rezepten!!!!!!!
Denn sie lesen sich so gut wie man sie nachkochen kann. und ich bin schon so manches Mal vor Lachen – ob deiner echt originellen Einfälle sprachlicher Art – am Bildschirm zusammengebrochen.
Da merkt man, dass sich deine musische Ader nicht nur auf Musiknoten, sonderen auch auf die Sprache erstreckt und die Liebe zur guten Küche, die mir, das muss ich leider gestehen, so langsam einen etwas birnenförmigen Körperbau verliehen hat.
Vielleicht sollte ich mehr Pilze essen, davon nimmt man ab – mit Wonne!
Grüsslis
Thomas