Hi Thomas !
oben in Termine stehen immer Hinweise.Bad Laasphe ,das Pilzmuseum macht
Vorträge und ähnliches , ist doch auch nicht so weit von dir weg.
Und wenn du ,wie ich ,noch gar nicht so recht weisst was du so alles mit
Pilzen machen willst,dann hast du vielleicht das Glück,dass im nächsten
Herbst ein Plätzchen beim Pilzwochenden der saarländer Pilzfreunde frei
ist.Da lohnt sich die Anfahrt von uns aus für mehrere Tage.
Und kannst du live und in Farbe lernen was man so alles mit Pilzen machen
kann ,ausser sie zu essen-wie ich es bis jetzt überwiegend getan hab.
Das ist einfach unglaublich spannend!!
Gruss
Heide
Hallo Heide,
auch wenn es mit der Pilzausbeute nicht so doll bestellt war,freut es mich zu lesen das es dir und deiner norddeutschen Buttnase bei uns gefallen hat.
Im nächsten Jahr haben wir noch ein paar Plätze mehr und den Vorteil das unser Wochenende in heimatlichen Gefilden stattfindet.Da das Saarland ja ein wahres Eldorado für Pilzfreaks dastellt,würde es mich freuen, wenn am letzten Septemberwochenende 2001 noch einige Forumsschreiberlinge mehr den Weg zu uns finden würden.
Für dich und Bernd sind 2 Plätze fest eingeplant und nicht nur ich, auch die Armins,Bleem, Peter,Willi,unser Teufelsmusiker und all die andern, würden sich sehr freuen dich und deinen Mann auch im nächsten Jahr als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Bye Harry