[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999

Lechfeld-Champignons sind frosthart

Geschrieben von: Birgit
Datum: 7. Oktober 1999, 16:19 Uhr

Antwort auf: Frost in Bayern (Monika)

Ja, Reif hatten wir heute morgen auch. Allerdigns hatte ich den EIndruck, daß dies nicht der erste Nachtfrost war.

Nichtsdestotrotz gibts immer noch Champignons und Nelkenschwindlinge auf der Wiese. Gestern hatte ich noch ne Menge und heute werde ich den Rest holen.

Servus

Birgit




Beiträge in diesem Thread

Frost in Bayern -- Monika -- 7. Oktober 1999, 16:01 Uhr
Lechfeld-Champignons sind frosthart -- Birgit -- 7. Oktober 1999, 16:19 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 1999 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.