[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Parasole zum Selberzüchten ?!

Geschrieben von: rainer
Datum: 1. Mai 2007, 15:22 Uhr


Tach zusammen,

meine Frau hat bei Hawlik-Pilzbrut eine Parasol-Kultur gefunden und diese glatt direkt bestellt.

Nun denn, wer von euch hat damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich hab die Brut jedenfalls in ein schattiges Plätzchen im Garten auf dem Rasen eingebuddelt und warten nun ... auf das was da irgendwann kommen möge.

Sobald ich übrigens ein Ergebnis habe werde ich das hier posten!

Viele Grüße an alle - und besonders an die Saarländer

Gabi + Rainer

Beiträge in diesem Thread

Parasole zum Selberzüchten ?! -- rainer -- 1. Mai 2007, 15:22 Uhr
Re: Parasole zum Selberzüchten ?! -- Steininger -- 1. Mai 2007, 20:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.