[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilzschwemme in der Alten Heimat

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 2. September 2007, 12:06 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
gestern durfte ich mal wieder durch den Wald der längst entschwundenen Jugend schweifen. Und prompt stapfte ich durch ein Meer von Pilzen. So richtig gründlich konnte mich während dieses kurzen Abstechers nicht mit meinen Funden befassen. Deshalb nur ein kleiner Rundblick. Wenn mir jemand hin und wieder einen Namen zuraunen kann - bitte!
Dominiert wurde der Wald von Schwärztäublingen, die ständig den Weg blockierten, aber es gab neben zahllosen Milchlingen auch jede Menge andere Täublinge:







Diese Minis trieben sich zu Hauf in der Laubstreu herum:



Hier was Schleimiges:



Mit diesen hätte ich einen Korb füllen können:



Mit diesem allerdings auch:



Beste Grüße!
Pilzmel

Beiträge in diesem Thread

Pilzschwemme in der Alten Heimat -- pilzmel -- 2. September 2007, 12:06 Uhr
Re: Pilzschwemme in der Alten Heimat -- Gernot Friebes -- 3. September 2007, 12:17 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.