[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

SUCHE

Geschrieben von: Felis
Datum: 23. Januar 2008, 18:13 Uhr


Hallo zusammen,

wer kennt jemanden, der (s)einen Holzkasten für Mikroreagenzien verkauft - oder wo man so einen Behälter kaufen kann? Er sollte zur Aufbewahrung und auch zum Transport geeignet sein und eine Inneneinteilung für die Fläschchen haben. Evtl. auch ein Fach für sonstige Kleinigkeiten zum Mikroskopieren. Leider weiß ich nicht wo es so etwas heute noch gibt. Auch im www. bin ich nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Petra

Beiträge in diesem Thread

SUCHE -- Felis -- 23. Januar 2008, 18:13 Uhr
Re: SUCHE -- Andreas -- 23. Januar 2008, 18:18 Uhr
Re: SUCHE -- Hoennetaler -- 23. Januar 2008, 19:42 Uhr
Re: SUCHE -- Matthias -- 23. Januar 2008, 20:06 Uhr
Re: SUCHE -- Felis -- 24. Januar 2008, 17:54 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.