[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Kleiner Lamellenpilz *PIC*

Geschrieben von: Lonco
Datum: 22. Februar 2008, 19:59 Uhr


Hallo Forum,

diesen kleinen Einzelpilz mit einem HutØ von +/- 1 cm fand ich Mitte November 2007 in der Umg. von Hannover in einem Buchenwald in der Laubschicht. Andere Bäume in der Nähe waren Eiche und Hainbuche. Irgendwie komme ich hier gar nicht weiter, kann mich noch nicht mal auf eine Gattung festlegen. Vielleicht Mycena? Leider kann ich keine weiteren Angaben machen und freue mich über alles was weiterhilft :)

Viele Grüße,
Thomas.

Beiträge in diesem Thread

Kleiner Lamellenpilz *PIC* -- Lonco -- 22. Februar 2008, 19:59 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- DirkW -- 22. Februar 2008, 20:37 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Waldschrat -- 22. Februar 2008, 20:39 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Ingo Wagner -- 22. Februar 2008, 21:34 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- DirkW -- 22. Februar 2008, 22:08 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Ingo Wagner -- 22. Februar 2008, 22:43 Uhr
Re: Mycena -- Lonco -- 23. Februar 2008, 09:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.