[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Mycena

Geschrieben von: Lonco
Datum: 23. Februar 2008, 09:11 Uhr

Antwort auf: Kleiner Lamellenpilz *PIC* (Lonco)

Hallo Dirk, Waldschrat und Ingo,

ich freue mich, das bei den spärlichen Angaben der Trend doch zu Mycena geht. Das da kein verbindlicher Artname auf dem Tablett liegt, versteht sich ja von selbst. Aber das hilft mir auch weiter, schließlich bin ich jetzt auf "Fadenhelmlinge" aufmerksam geworden und es ist ein weiteres Steinchen im großen Mosaik ;)

Besten Dank für die Hilfe und viele Grüße,
Thomas.

Beiträge in diesem Thread

Kleiner Lamellenpilz *PIC* -- Lonco -- 22. Februar 2008, 19:59 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- DirkW -- 22. Februar 2008, 20:37 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Waldschrat -- 22. Februar 2008, 20:39 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Ingo Wagner -- 22. Februar 2008, 21:34 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- DirkW -- 22. Februar 2008, 22:08 Uhr
Re: Kleiner Lamellenpilz -- Ingo Wagner -- 22. Februar 2008, 22:43 Uhr
Re: Mycena -- Lonco -- 23. Februar 2008, 09:11 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.