[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Sporenpulver-Farben

Geschrieben von: Waldschrat
Datum: 11. Mai 2008, 09:51 Uhr

Antwort auf: Re: Sporenpulver-Farben (Thomas Pruß)

: Der Heilige Geist ist noch nicht über mich gekommen, und wenn doch, dann nur
: kleintröpfchenweise.

Moin Thomas,
gib nicht vorzeitig auf. Pfinsten dauert noch ein wenig :-). Ich weiß, zu diesem Thema läßt sich trefflich streiten. Aber hier ist nicht die Plattform dafür.
Frohe Pfingsgrüße - Waldschrat
P.S. Also, wenn Du heute oder morgen in den Ohren ein Sausen hörst, ist es soweit! Seinerzeit soll ja auch ein Thomas betroffen gewesen sein :-).

Beiträge in diesem Thread

Sporenpulver-Farben -- Waldschrat -- 10. Mai 2008, 09:17 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Jochen Girwert -- 10. Mai 2008, 22:32 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Thomas Pruß -- 11. Mai 2008, 07:25 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Andreas -- 11. Mai 2008, 08:39 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Thomas Pruß -- 11. Mai 2008, 09:37 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Waldschrat -- 11. Mai 2008, 09:14 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Thomas Pruß -- 11. Mai 2008, 09:35 Uhr
Re: Sporenpulver-Farben -- Waldschrat -- 11. Mai 2008, 09:51 Uhr
Richtige Reihe für Interessierte: -- Waldschrat -- 11. Mai 2008, 22:57 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.