[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Polyporus mori reisst die Rinde *PIC*

Geschrieben von: fiebiger
Datum: 25. Mai 2008, 20:22 Uhr


eines Laubholzästchen auf.

Schön zu sehen, wie der Bienenwaben-Porling durch die Rinde bricht.
Der Pilz ist gerade mal 5 mm im Durchmesser. Erkannt habe ich ihn, da auf dem Ästchen auch noch größere Exemplare wuchsen. Leider ist mir erst zu Hause eingefallen, dass ich ihn ja hätte mitnehmen können um die weitere Entwicklung zu beobachten, schade.

Gruß
Ralf

Beiträge in diesem Thread

Polyporus mori reisst die Rinde *PIC* -- fiebiger -- 25. Mai 2008, 20:22 Uhr
Re: Polyporus mori reisst die Rinde *PIC* -- Aleuria -- 26. Mai 2008, 20:12 Uhr
Re: Polyporus mori reisst die Rinde -- fiebiger -- 27. Mai 2008, 21:03 Uhr
das ist doch ein Glücksschwein ;-) *oT* -- Aleuria -- 27. Mai 2008, 23:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.