[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

meine Anfrage - Pflanzenfund usw.

Geschrieben von: ursusa
Datum: 14. Juli 2008, 16:23 Uhr


Hallo!

Melde mich zurück, nach einem viel zu kurzem Wochenende.
Angeltechnisch nichts!
Pilztechnisch nichts!
Doch, ein positiver Fund: Ein leckeres Hirschgulasch!
Das Wochenende war bescheiden, danke aber an ALLE die mir bei meiner Anfrage und bei meinen Problemen geholfen haben!

Zum Thema Pflanzenfund: Ich bin nicht der Pflanzenfachmann, die kleinblütige Königskerze (Verbascum thapsus) kennt man ja eigentlich, aber das von mir gefundene Exemplar, noch nie gesehen!!!! in keinem Buch gefunden!!!!
Hätte dabei nie an eine Königskerze gedacht.
Habe auch sofort bei Google nachgesehen und finde diese Blütenform, einmalig!

Zum Thema MB bzw. Pixel, beim nächsten Versuch werde ich dies berücksichtigen, zu diesen Themen hatte ich leider noch nicht die Zeit der Vertiefung, gefunden. Mein Tag müßte manches mal nicht 24 sondern 42 Stunden haben.

Aber nochmals Dank Euch allen.

Anfragetechisch bestens!

ursusa

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.