[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Kleine Parasiten *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 23. August 2008, 18:33 Uhr


Hatte heute meine erste Exkusion mit Kindern.
Elfi hätte gesagt, die Steinpilze stoßen wie verrückt. Habe bisher nicht geglaubt, dass es so was bei uns auch gibt.
Kartoffelboviste auch massenhaft. aber x parasiticus habe ich zuletzt vor 3 Jahren gesehen. Aber dann auf dem Rückweg hat mein Begleiter dann doch welche gesehen.
Jaja, die sollte man stehen lassen...
Aber da habe ich schneller zugepackt als nachgedacht. War halt schön, die von allen Seiten zu betrachten und so kann ich sie auch hier zeigen. Leider ist es auch schon wieder duster und so sind die Bilder nicht so toll.

Gruß Alis

Beiträge in diesem Thread

Kleine Parasiten *PIC* -- Alis -- 23. August 2008, 18:33 Uhr
Re: Kleine Parasiten - von unten *PIC* -- Alis -- 23. August 2008, 18:34 Uhr
Re: Kleine Parasiten - von unten -- Gelbfieber -- 23. August 2008, 19:21 Uhr
Kleine Parasiten von Gelbfieber befallen *PIC* -- Alis -- 23. August 2008, 22:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.