[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Bestimmungshilfe *PIC*

Geschrieben von: Muskelstahl
Datum: 3. September 2008, 11:08 Uhr


Hallo,

kann mir bitte jemand bei der Bestimmung dieses Pilzes behilflich sein?
Er hat ein Steinpilzartiges Futter und Fleisch, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob es einer ist. Ein netzstiehliger Hexenröhrling kann es aufgrund des weißen Futters nicht sein, oder?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Danke

Beiträge in diesem Thread

Bestimmungshilfe *PIC* -- Muskelstahl -- 3. September 2008, 11:08 Uhr
Gallenröhrling! *oT* -- Hoennetaler -- 3. September 2008, 11:10 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Neu-Ostwestfale -- 3. September 2008, 11:11 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Muskelstahl -- 3. September 2008, 11:22 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Michael Schneider -- 3. September 2008, 11:18 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.