[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

...am Rande:

Geschrieben von: Kattugla
Datum: 12. September 2008, 01:26 Uhr


Anekdötliches.

Vorletzten Sonntag gabs bei uns Rouladen - mit Trocken-Steinpilzen aus dem Glas in der Sauce, weil mein Liebster den Selbstgesammelten von mir noch immer misstraut (sein Kommentar auf meinen halben Korb voller Flockis und Kiefernreizker: "die willst Du aber nicht essen, oder???").

Beim Schnibbeln der Schätze für meine Solo-Bratpfanne später mein lapidarer Satz: "Im Grunde trau ich meinen frischen Pilzen mehr als dem getrockneten Kram, da weiß ich, wos herkommt."
Er: "Wieso, kommen die gekauften nicht aus ner Kultur?"
Er sinnierte noch den halben Abend über Litauen, Schimmelpilze, Tschernobyl und ähnliches...

An dem Sonntag ist - glaub ich - ein Weltbild zu Bruch gegangen.

;-)

guds Nächtle
Kattugla

Beiträge in diesem Thread

...am Rande: -- Kattugla -- 12. September 2008, 01:26 Uhr
Re: ...am Rande: -- Evchen -- 12. September 2008, 08:13 Uhr
Re: ...am Rande: -- Alex² -- 12. September 2008, 10:06 Uhr
Interessant! -- zuehli -- 12. September 2008, 11:03 Uhr
Re: Interessant! -- Alex² -- 12. September 2008, 11:55 Uhr
Re: Interessant! -- alis -- 12. September 2008, 14:24 Uhr
...achherrje... -- Kattugla -- 12. September 2008, 16:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.