[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Höchst merkwürdig...

Geschrieben von: willyboe71
Datum: 2. Oktober 2008, 22:36 Uhr


Hallöchen allerseits,

es ist schon ein paar Wochen her, da habe ich folgendes Etwas in einem Kiefern Buchen Mischwald gefunden:

Ich denke es handelt sich um eine Art Schleimpilz? Erinnert aber auch ein wenig an Kaviar... Konnte aber in Pilzbüchern nix finden. Würde mich über eure Hilfe freuen!

Lieben Gruß Sascha

Beiträge in diesem Thread

Höchst merkwürdig... -- willyboe71 -- 2. Oktober 2008, 22:36 Uhr
Re: Höchst merkwürdig... -- willyboe71 -- 3. Oktober 2008, 11:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.