[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Pilzausstellung in München

Geschrieben von: Interhias
Datum: 30. Oktober 2008, 15:26 Uhr


Hallo zusammen,

als ich gerade über Andreas schönen Bericht über die Augsburger Pilzausstellung stolperte, fiel mir siedend heiß ein, dass wir Münchner ja auch wieder so eine Veranstaltung angezettelt haben und ich völlig vergessen habe, hier einen Link zu setzten.

Hier also der Link zum Fotobericht über die Pilzausstellung 2008 im Botanischen Garten München.

Beste Grüße
Hias

Beiträge in diesem Thread

Pilzausstellung in München -- Interhias -- 30. Oktober 2008, 15:26 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- AK_CCM -- 30. Oktober 2008, 15:41 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- Matthias -- 30. Oktober 2008, 16:00 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- zuehli -- 30. Oktober 2008, 16:14 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- Thomas Pruß -- 30. Oktober 2008, 17:45 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- Jochen Girwert -- 31. Oktober 2008, 00:20 Uhr
Re: Pilzausstellung in München -- AK_CCM -- 31. Oktober 2008, 01:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.