[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Schleimpilz? *PIC*

Geschrieben von: Ueli Graf
Datum: 14. Dezember 2008, 20:59 Uhr


Hallo, ich habe da etwas gefunden das ich nicht bestimmen kann.
Es ist irgendwie wie Schleimige Masse. Ein Kollege von mir meint es sei ein Schleimpilz. Ich habe aber keine Sporen gesehen. Ich glaube schon mal sowas im Forum gesehen zu haben, aber ich finde es nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruss Ueli

Beiträge in diesem Thread

Schleimpilz? *PIC* -- Ueli Graf -- 14. Dezember 2008, 20:59 Uhr
Re: Schleimpilz? -- Ingo Wagner -- 14. Dezember 2008, 21:52 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.