[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Es ist angerichtet.... :-) *PIC*

Geschrieben von: HoBi
Datum: 20. Dezember 2008, 16:06 Uhr


Hallo liebe Leute,

heute "stolperten" wir über diesen tollen Stamm, der reichlich mit Austern besetzt war :-)
Klar habt Ihr recht, wenn Ihr sagt - Boah Austernseitlinge, wie langweilig!
Aber dafür sind sie halt extrem lecker, gerade die "Blauen". Na ja, sonst ist ja auch nicht so viel los
im Wald und im Forum.
Da darf man dann vielleicht ja auch mal sowas posten ;-)
Hier nun das Mittagessen von morgen:

Waren so ca. 4 kg. Und morgen holen wir uns dann die Samtfüße, die wir wegen der Austern haben stehen lassen.
Die haben wir bislang noch nicht probiert, sind gespannt, wie die wohl schmecken.

Erstmal ein schönes Wochenende wünschen

Sabine & Holger

Beiträge in diesem Thread

Es ist angerichtet.... :-) *PIC* -- HoBi -- 20. Dezember 2008, 16:06 Uhr
Auch haben will!! -- Thomas Pruß -- 20. Dezember 2008, 16:29 Uhr
Bitte gerne... :-) -- HoBi -- 20. Dezember 2008, 16:54 Uhr
Re: Es ist angerichtet.... :-) -- Jochen Girwert -- 20. Dezember 2008, 18:11 Uhr
Re: Es ist angerichtet.... :-) -- HoBi -- 21. Dezember 2008, 15:40 Uhr
zum Winterrübling (2 Bilder) -- Gábor -- 21. Dezember 2008, 16:10 Uhr
Re: zum Winterrübling (2 Bilder) -- MartinB -- 21. Dezember 2008, 16:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.