[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Auch haben will!!

Geschrieben von: Thomas Pruß
Datum: 20. Dezember 2008, 16:29 Uhr

Antwort auf: Es ist angerichtet.... :-) *PIC* (HoBi)

Moin ihr beiden,
da werd' ich oberneidisch, wenn ich solche Mengen sehe. Ich hatte letztes Wochenende auch welche gefunden, aber A) nicht so viele und B) nicht so schöne. Würdet Ihr mir den Gefallen tun und mir dieses Foto in hoher Auflösung zu mailen? Das könnte ich nämlich gut für mein Buch gebrauchen, und meine Bilder sind nicht so aussagekräftig.
Auf jeden Fall wünsche ich guten Appetit (gehabt zu haben).
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Es ist angerichtet.... :-) *PIC* -- HoBi -- 20. Dezember 2008, 16:06 Uhr
Auch haben will!! -- Thomas Pruß -- 20. Dezember 2008, 16:29 Uhr
Bitte gerne... :-) -- HoBi -- 20. Dezember 2008, 16:54 Uhr
Re: Es ist angerichtet.... :-) -- Jochen Girwert -- 20. Dezember 2008, 18:11 Uhr
Re: Es ist angerichtet.... :-) -- HoBi -- 21. Dezember 2008, 15:40 Uhr
zum Winterrübling (2 Bilder) -- Gábor -- 21. Dezember 2008, 16:10 Uhr
Re: zum Winterrübling (2 Bilder) -- MartinB -- 21. Dezember 2008, 16:49 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.