[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009

Ergebnisse zur Gründung Mailing Liste

Geschrieben von: Werner
Datum: 21. Dezember 2009, 00:01 Uhr


Hallo,

nachdem sich jetzt sicher nichts mehr weltbewegendes am Ergebnis tut, habe ich mal schnell zusammengerechnet (lasse mich gerne korrigieren, wenn ich mich verzählt habe - aber die Ergebnisse sind so eindeutig, daß sich wohl durch meine Seh-/Rechenschwäche nichts ändert :-)

Zu Frage 1, also soll das Projekt überhaupt starten:

Eindeutig: 40x Ja, 2x Nein

Zu Frage 2, soll es eine Mailing Liste werden (Doppel-Ja mit Frage 3 war möglich):

36x Ja, 4x Nein

Zu Frage 3, soll es ein webbasiertes Forum werden(Doppel-Ja mit Frage 2 möglich):

25x Ja, 14x Nein

Damit dürfte eine recht deutliche Mehrheit für eine Mailing Liste sein, zumindest wenn man diejenigen ausklammert, die 2x mit ja gestimmt haben.

Zu Frage 4, wer ist bereit zu helfen:

17x Ja, 21x Nein (oder keine Aussage)

Zu Frage 5 - das werden wir dann in den internen Mails weiter besprechen

Zu Frage 6 - jeder, der in Frage 4 mit "Ja" geantwortet hat, hat sich auch bereit erklärt, in den Emailverteiler aufgenommen zu werden.

Ich fasse mal die Namen derjenigen zusammen, die Frage 4 mit Ja beantwortet haben und somit am Mailverteiler teilnehmen wollen, um die Liste vorzubereiten:

Jule
Ulysses
AK_CCM
Andreas
Gernot
Dedimyk
Alfred Hussong
MartinB
Werner
RainerR
Till
Ufo
Wolfgang D.
Karl

Die folgenden 3 Leute bitte ich mich anzumailen:

Thüringer-Holz (Mail-Adresse?)
Maren (Mail-Adresse?)
Violet (bin mir nicht ganz sicher ob Du bei der Organisation mitmachen willst - Du hast zwar in 4 Nein geantwortet, trotzdem Hilfe angeboten (in 5)

Alle anderen bitte ich, die hier im Forum jeweils angegebenen Mailadressen noch mal zu prüfen und mich ansonsten unter meiner hier angegebenen Email anzuschreiben. Wer noch aussteigen will oder wen ich vergessen habe - bitte ebenfalls kurz melden.

Ich würde - sobald ich alle Mailadressen komplett habe, eine erste Sammelmail an alle schicken. Da können wir dann Näheres regeln und ich fasse auch dann mal die unter Punkt 5 genannten Hilfsangebote zusammen. Auf diese Email kann man dann mit "Allen antworten" im Emailprogramm auch jeweils alle Mithelfer im Verteiler erreichen. Wenn das zuviel werden sollte, kann man auch bald Arbeitsgruppen mit kleineren Unter-Listen starten.

Viele Grüße,

Werner

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2009 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.