[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Pilz des Jahres zum Abschluß des Jahres.....

Geschrieben von: pilzmann
Datum: 15. Januar 2010, 03:10 Uhr


Hi, Jürgen;

ich trau mich immer nicht, Stöckchen zu drehen. Aber für eine Aufnahme dieses Pilzes würde ich auch mal hundert Asselchen in die Verbannung schicken (Mea culpa ..., mea maxima culpa) Wie heiß ist eigentlich das Fegefeuer? Ich würde es für eine solche Aufnahme riskieren.

Mit liebem Gruß, Peter!

: ....und für mich ein Fund des Jahres.

: Hallo Forum,
: welch eine Freude, diesen wunderschönen Pilz mal zu finden. Gefunden am
: 28.12.09 in Düsseldorf an einem abgefallenen Hasel-Ast.

: Indigo-Farbrindenpilz Terana caeruleum

: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin super Funde.

: Gruß Jürgen

Beiträge in diesem Thread

Re: Pilz des Jahres zum Abschluß des Jahres..... -- pilzmann -- 15. Januar 2010, 03:10 Uhr
Re: Pilz des Jahres zum Abschluß des Jahres..... -- Jürgen aus D -- 15. Januar 2010, 15:22 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.