[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Meine Pilzseite

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 16. Januar 2010, 20:06 Uhr

Antwort auf: Meine Pilzseite (Ngoc Sa)

: Hallo,

: wir haben eine eigene Webseite mit Pilzblog ins Netz gestellt:
: http://fargos.fa.funpic.de/index.html

: Unter Links wurde natürlich dieses Pilzforum angegeben.

: Was haltet Ihr davon?

: Sa

Hallo Sa!

Natürlich ist jede Pilzseite schön, schon deshalb, weil hauptsächlich Pilze dort zu finden sind.

Das Bild des "Unbekannten" erinnert mich an Polyporus badius (Kastanienbrauner Stielporling), lässt sich aber leider wegen fehlender Ablichtung der Unterseite nicht bestätigen.

Den Erdritterling bezweifele ich ganz stark. Wenn das mal nicht der Nebelgraue Trichterling/Nebelkappe (Clitocybe nebularis) ist.

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Meine Pilzseite -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 19:53 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Ingo Wagner -- 16. Januar 2010, 20:06 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 20:14 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Andreas -- 16. Januar 2010, 21:19 Uhr
Werbefenster -- Joachim -- 16. Januar 2010, 20:49 Uhr
Re: Werbefenster -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 21:12 Uhr
Werbefenster waren gestern! -- Joschi Siembida -- 16. Januar 2010, 21:13 Uhr
Re: Werbefenster -- klaas -- 16. Januar 2010, 21:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.