[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Werbefenster

Geschrieben von: klaas
Datum: 16. Januar 2010, 21:44 Uhr

Antwort auf: Werbefenster (Joachim)

Hallo Joachim,

immerhin manchmal verpasst man was im Netz, wenn man nicht hinter die Werbefenster guckt. Es gibt sicherlich unzählige nette/kurzweilige/interessante Seiten, die diese (bei funpic sollten es iFrames sein) oder andere Arten der Werbeeinblendung nutzen - von denen man aber rein gar nichts mitbekommt, wenn man mit den "richtigen" Programmen unterwegs ist.
Ich schätze mal, inzwischen dürfte es für jeden Browser zusätzliche Werbeblocker geben, bin aber unsicher, weil ich auf Mac und PC fast nur noch Firefox nutze.
Für den z. B. gibts kostenlos ABP (Adblock Plus), damit kann man mit einem Klick komplette Ad-Server vom Rechner verbannen, oder eben nur einzelne Adressen. Vielleicht funzt das auch inzwischen mit den Browsern allein, möglicherweise sogar mit dem grauenhaften IE, keine Ahnung, mein ABP läuft halt mit bei jedem Update vom Feuerfuchs.

@ Ngoc Sa

Sieht doch schon nett aus, die Seite. Nur ob funpic dafür die richtige Entscheidung ist? Ich habe da selbst was Privates auf den Servern laufen, das kostenlose (aber eben durch diese Werbebanner finanzierte) Angebot mit PHP, Datenbanken, 5 GB Speicher und kostenlosem Traffic ist fast unschlagbar - leider sind die Server zeitweise, manchmal tagelang wie in letzter Zeit, nicht erreichbar. Für kleinere Blogs gibt es sicher stabilere freie Server. Wäre vielleicht zu überlegen, bevor der Serverumzug zu aufwändig wird...

VG Klaas

Beiträge in diesem Thread

Meine Pilzseite -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 19:53 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Ingo Wagner -- 16. Januar 2010, 20:06 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 20:14 Uhr
Re: Meine Pilzseite -- Andreas -- 16. Januar 2010, 21:19 Uhr
Werbefenster -- Joachim -- 16. Januar 2010, 20:49 Uhr
Re: Werbefenster -- Ngoc Sa -- 16. Januar 2010, 21:12 Uhr
Werbefenster waren gestern! -- Joschi Siembida -- 16. Januar 2010, 21:13 Uhr
Re: Werbefenster -- klaas -- 16. Januar 2010, 21:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.