[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: von wegen Frühjahrslorchel

Geschrieben von: Thomas Pruß
Datum: 6. Februar 2010, 09:10 Uhr

Antwort auf: von wegen Frühjahrslorchel (Gábor)

Moin Gabor,
Das Wikipedia-Foto von dem Frühjahrslorchelstand kann ich uneingeschränkt bestätigen. Von diesen Ständen gibt es auf dem Markt etliche wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Auf dem Wochenmarkt am Hafen bot wohl jeder dritte Stand Frühjahrslorcheln an. Die Pilze werden dort gehandelt wie bei uns Pfifferlinge.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Man glaubt es kaum -- Joachim -- 5. Februar 2010, 21:31 Uhr
Ein "s" nachliefere. *fg* *oT* -- Joachim -- 5. Februar 2010, 21:33 Uhr
Re: Ein "s" nachliefere. *fg* -- Schnuffel -- 5. Februar 2010, 22:47 Uhr
von wegen Frühjahrslorchel -- Gábor -- 6. Februar 2010, 00:40 Uhr
Re: von wegen Frühjahrslorchel -- Thomas Pruß -- 6. Februar 2010, 09:10 Uhr
Re: von wegen Frühjahrslorchel -- Hagen Graebner -- 6. Februar 2010, 15:13 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.