[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Durchhaltebecherling

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 24. Februar 2010, 22:43 Uhr

Antwort auf: Durchhaltebecherling (Ingo Wagner)

: Hallo!

: So einige Becherlinge scheint der frostige Winter wirklich nicht zu stören.
: Alle Jahre wieder um diese Zeit auf oder bei alten Fruchtkörpern von
: Peniophora cinerea wächst dieser putzige Kleine: Hyphodiscus theiodeus
: (Rundsporiger Hyphodiscus):

: Mikro:
:

: VG Ingo W

Hi Ingo
Also schon manchmal ärgerlich, wenn keiner antwortet. Ich finde deine Teilchen jedes mal super, auch wenn ich davon noch nicht allzuviel verstehe.
Am Freitag ist der Kauf meiner neuen Technik geplant (Olympus und Stereomikroskop), und da mich diese Becherlinge sehr reizen, werde ich ab und an auch einige reinstellen wollen. Ich hoffe, die heißen dann nicht wieder spec. spec. spec. ; und der Ärger mit den FORUM Pilzfreunden ist dann vorprogrammiert. :O)

LG Hartmut

Beiträge in diesem Thread

Durchhaltebecherling -- Ingo Wagner -- 22. Februar 2010, 22:02 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- Harzpilzchen -- 24. Februar 2010, 22:43 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- Ingo Wagner -- 24. Februar 2010, 23:33 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- MartinB -- 24. Februar 2010, 23:36 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- Ingo Wagner -- 25. Februar 2010, 00:07 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- DirkW -- 25. Februar 2010, 06:10 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- Andreas -- 25. Februar 2010, 07:47 Uhr
Re: Durchhaltebecherling -- Ingo Wagner -- 25. Februar 2010, 23:39 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.