[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Der Kleine und der Große Scheibenbovist

Geschrieben von: Alpenhans
Datum: 8. März 2010, 07:59 Uhr

Antwort auf: Der Kleine und der Große Scheibenbovist (Harzpilzchen)

Hallo Hartmut!

Da ich D.candida noch nie gefunden habe würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch ein Foto von der Fundstelle zeigen könntest.

Auch das Sporenfoto finde ich sehr gut, weil die Warzen trotz der Kleinheit der Sporen sehr gut zu sehen sind. Mir gelingt das momentan nicht so schön (übe gerade mit T.brumale).

Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere "März-Gastromyceten"

Hans

Beiträge in diesem Thread

Der Kleine und der Große Scheibenbovist -- Harzpilzchen -- 6. März 2010, 22:25 Uhr
Re: Der Kleine und der Große Scheibenbovist -- rudi -- 7. März 2010, 16:10 Uhr
Re: Der Kleine und der Große Scheibenbovist -- Harzpilzchen -- 7. März 2010, 17:32 Uhr
Re: Der Kleine und der Große Scheibenbovist -- Alpenhans -- 8. März 2010, 07:59 Uhr
Re: Der Kleine und der Große Scheibenbovist -- Harzpilzchen -- 28. März 2010, 18:02 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.