[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Osterpilze

Geschrieben von: Uli Esch
Datum: 4. April 2010, 13:52 Uhr


Frohe Ostern in die Runde! :-)

So langsam geht’s auch bei mir imWald wieder los mit „richtigen“ Pilzen. In den letzten Tagen konnte ich folgendes finden:

Zischen größtenteils abgeholzten Fichten gab es schon wie im letzten Jahr Frühjahrslorcheln:

Ebefalls in der Nähe der Fichten und auch an der gleichen Stelle wie im letzten Jahr:



Frühjahrsweichritterlinge

Heute im Naturschutzgebiet waren mir dann noch diese schönen Glimmertintlinge vergönnt:

Nach dem elendig langen Winter hat das jetzt wirklich mal wieder Spaß gemacht!
Euch allen noch ein schönes langes Osterwochenende!

Liebe Grüße

Uli

Beiträge in diesem Thread

Osterpilze -- Uli Esch -- 4. April 2010, 13:52 Uhr
Re: Osterpilze -- Uli Esch -- 4. April 2010, 14:13 Uhr
Re: Osterpilze -- Matthias -- 4. April 2010, 16:27 Uhr
Re: Osterpilze -- Uli Esch -- 4. April 2010, 16:48 Uhr
Re: Osterpilze -- pilzmann -- 4. April 2010, 23:50 Uhr
Re: Osterpilze -- Gábor -- 5. April 2010, 00:07 Uhr
Re: Osterpilze -- Uli Esch -- 5. April 2010, 08:33 Uhr
Re: Osterpilze -- Toffel -- 4. April 2010, 17:25 Uhr
Re: Osterpilze -- Uli Esch -- 4. April 2010, 17:59 Uhr
Re: Osterpilze -- Gábor -- 4. April 2010, 21:36 Uhr
Hält sich der denn bis zum Mai? *oT* -- pilzmann -- 4. April 2010, 22:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.