[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Mycenastrum corium

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 6. April 2010, 13:33 Uhr

Antwort auf: Mycenastrum corium (Harzpilzchen)

Hallo und guten Tag Hartmut,

Rainer hat mir von eurem heutigen Telefonat berichtet und das du den Sternstäubling gefunden hast. Sternstäubling ……. da war doch was, na klar, das war das erste Pilzchen das ich mikroskopiert, geknipst und hier im Forum gezeigt habe. Ein überarbeitetes Formblatt mit nicht mehr so ganz zeitgemäßen ungestackten Mikrobildern füge ich an. Deinen Vorschlag, den Stäubling und die Böhmische Verpel in deiner Region am kommenden Wochenende zu sehen, nehme ich gern an.

Eine gute Zeit
Gelbfieber und Co

Beiträge in diesem Thread

April April Mikrorätsel -- Harzpilzchen -- 1. April 2010, 23:11 Uhr
Re: April April Mikrorätsel -- Wolfgang P. -- 1. April 2010, 23:25 Uhr
Re: April April Mikrorätsel -- Harzpilzchen -- 2. April 2010, 10:13 Uhr
Re: April April Mikrorätsel -- Alpenhans -- 2. April 2010, 11:59 Uhr
Mycenastrum corium -- Harzpilzchen -- 4. April 2010, 09:56 Uhr
Re: Mycenastrum corium -- Gelbfieber -- 6. April 2010, 13:33 Uhr
Re: Mycenastrum corium -- Harzpilzchen -- 6. April 2010, 18:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.