[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber

Geschrieben von: Violet
Datum: 9. April 2010, 20:23 Uhr


Liebe Leute, gestern nach der Arbeit war ich natürlich im Wald und hab statt Morcheln den hier gefunden: auf dem Rücken liegend, aber lebendig. Na, ich hab ihn mit heim genommen,um zu sehen, was mit ihm los ist. Wisst ihr, wie scharf und nadelspitz Krallen eines Sperbers sind? Ich jetzt schon!
Ein wahnsinnig schöner Vogel. Also kein Pilz, aber zeigenswert, wie ich finde.
Er muss zwangsernährt werden, schluckt aber brav und ist jetzt schon viel kräftiger. Wirkt, als ob er eine Gehirnerschütterung hat und stark geschwächt ist.

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Drückt die Daumen, dass er bald wieder ein freier Vogel ist.
Liebe Grüße!
Ditte

Beiträge in diesem Thread

Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- Violet -- 9. April 2010, 20:23 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- Doris -- 9. April 2010, 21:48 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- pilzmann -- 9. April 2010, 22:29 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- psittacus -- 9. April 2010, 23:01 Uhr
Sammelantwort -- Violet -- 10. April 2010, 18:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.