[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Sammelantwort

Geschrieben von: Violet
Datum: 10. April 2010, 18:46 Uhr

Antwort auf: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber (Violet)

Danke an Doris, Petra und Peter sowie an all die, die mir privat geschrieben haben, fürs Daumendrücken.

@ Petra: Ja, Greifvogelwarten haben wir auch in der Nähe. Der Sperber aber, der übrigens eine Sperberin ist, hat sich aber gut erholt und wohnt jetzt schon in einer sehr großen Außenvoliere (wir haben schon einige Erfahrung mit kranken und kleinen Vögeln). Er wird auch so wieder in Ordnung kommen.

@ Peter: Was die Tanne angeht, kann ich Entwarnung für deine Daumen geben, denn da nützt auch das und das Hornmehl nichts mehr - die ist einfach hin.... aber ich werd dich für weiteres auf dem Laufenden halten ;)

Liebe Grüße an euch alle
von Ditte

Beiträge in diesem Thread

Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- Violet -- 9. April 2010, 20:23 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- Doris -- 9. April 2010, 21:48 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- pilzmann -- 9. April 2010, 22:29 Uhr
Re: Fund im Wald mit Seltenheitswert: Sperber -- psittacus -- 9. April 2010, 23:01 Uhr
Sammelantwort -- Violet -- 10. April 2010, 18:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.