[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11?

Geschrieben von: pilzthomas
Datum: 11. April 2010, 15:45 Uhr


Hallo liebe Forumgemeinde,

es ist ja immer mal wieder Thema: Welche Kamera ist für die Pilzpirsch in Wald und Flur besonders gut geeignet?

In der Vergangenheit ist hier mal gesagt worden, die Canon Powershot A650IS sei wg. ihrer leichten Bauart, Schwenkdisplay und leidlich guter Bildqualität besonders gut. Nun die ist am Markt praktisch nicht mehr zu haben und auch schon ein paar Jährchen hinter dem Stand der Technik zurück.

Nun denke ich mal wieder über eine Neuanschaffung nach und bin auf die G11 aufmerksam geworden. Sie soll den Testberichten zu Folge sehr lichtstark und rauscharm sein. Ein großes Schwenkdisplay und optischen Sucher hat sie auch.
Kann jemand etwas zu dieser Kamera sagen (positiv oder negativ)?

Schönen Restsonntag noch

Thomas

Beiträge in diesem Thread

Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11? -- pilzthomas -- 11. April 2010, 15:45 Uhr
Re: Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11? -- arysch -- 11. April 2010, 16:50 Uhr
Re: Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11? -- pilzthomas -- 11. April 2010, 17:03 Uhr
Re: Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11? -- arysch -- 11. April 2010, 19:31 Uhr
Re: Kompaktkamera für Pilzsafaris: PowerShot G11? -- pilzthomas -- 11. April 2010, 22:14 Uhr
Danke für den Tipp! *oT* -- pilzmann -- 12. April 2010, 01:28 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.