[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Macrotyphula fistulosa ?

Geschrieben von: vezi
Datum: 14. April 2010, 12:05 Uhr

Antwort auf: Macrotyphula fistulosa ? *PIC* (Trametenlotti)

Hallo zusammen,

ich hab nun einen Nadelbaumzweig gefunden der über und über mit Stacheln besetzt war, die so aussehen wie die oben gezeigten.

Ich bin mal etwas näher rangegangen und hab auch ein Stückchen unters Durchlichtmikroskop gelegt. Ich denke das sind alte Exemplare. Es hat nicht viel hergegeben.

Hat jemand eine andere Idee als Macrotyphula fistulosa?

lg vezi

Beiträge in diesem Thread

Macrotyphula fistulosa ? *PIC* -- Trametenlotti -- 11. März 2010, 08:49 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- vezi -- 11. März 2010, 10:17 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- Trametenlotti -- 11. März 2010, 20:17 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- rudi -- 11. März 2010, 21:29 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? *PIC* -- Trametenlotti -- 12. März 2010, 07:36 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- rudi -- 12. März 2010, 08:50 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- vezi -- 14. April 2010, 12:05 Uhr
Re: Macrotyphula fistulosa ? -- Peter S. -- 14. April 2010, 12:26 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.