[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilze am Pfirsich bekämpfen

Geschrieben von: W.Kiefer
Datum: 7. Mai 2010, 22:21 Uhr


Seit ein paar Tagen hat mein Pfirsich kurz nach der Blüte wieder die Kräuselkrankheit, obwohl er im Januar mit Kupfer und Schwefel gespritzt wurde.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Schadpilz über die Wurzel zu bekämpfen? (ohne dass der Baum Schaden nimmt)

Beiträge in diesem Thread

Pilze am Pfirsich bekämpfen -- W.Kiefer -- 7. Mai 2010, 22:21 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 10:32 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 10:39 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Markus Wilhelm -- 8. Mai 2010, 11:51 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Toffel -- 8. Mai 2010, 17:07 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- Oliver33319 -- 10. Mai 2010, 19:41 Uhr
Re: Pilze am Pfirsich bekämpfen -- W.Kiefer -- 15. Juni 2010, 16:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.