[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Pilze in NF

Geschrieben von: Thomas Pruss
Datum: 28. Mai 2010, 19:29 Uhr

Antwort auf: Re: Steinis in Hamburg ! (McMuck)

: P.S.: Wie sieht es denn mit Pilzen in Nordfriesland aus?
Hm, ja, nicht so dolle. Frühjahrs-Weichritterlinge, Düngerlinge, ein paar fusselige Tintlinge, an denen Pilzmel aber seine Freude hätte – das war’s auch schon fast. Heute habe ich, glaube ich, Riesenrötlinge gefunden. Wäre mal wieder ein persönlicher Erstfund. Bilder stelle ich später noch ins Forum. Mit der Mikroskopie hapert es momentan, ich hab den Schlüssel für den Mikroskopkoffer verlegt :-(
Die Pilze erscheinen hier immer nach Buch (die NF-Pilze können wohl lesen ;-)). Aber ich gebe nicht auf: Morgen will ich mal wieder los.
Grüßlis
Thomas

Beiträge in diesem Thread

Steinis in Hamburg ! *PIC* -- McMuck -- 28. Mai 2010, 16:59 Uhr
Re: Steinis in Hamburg ! *PIC* -- McMuck -- 28. Mai 2010, 17:00 Uhr
Re: Steinis in Hamburg ! *PIC* -- McMuck -- 28. Mai 2010, 17:07 Uhr
Re: Steinis in Hamburg ! -- McMuck -- 28. Mai 2010, 17:09 Uhr
Re: Steinis in Hamburg ! -- Thomas Pruss -- 28. Mai 2010, 17:17 Uhr
Re: Steinis in Hamburg ! -- McMuck -- 28. Mai 2010, 17:42 Uhr
Pilze in NF -- Thomas Pruss -- 28. Mai 2010, 19:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.