[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Danke

Geschrieben von: Der Vogtländer
Datum: 30. Mai 2010, 11:57 Uhr


Danke allen Pilzfreunden, die für unsere AG abgestimmt haben und uns gute Hinweise
zur Werbung gaben. Der Beitrag wurde bisher ca. 300 mal gelesen, aber es haben leider nur etwa 10% abgestimmt. Das ist schade, weil wir auf mehr Unterstützung außerhalb unseres Vogtlandes hofften. Wir sind jetzt wieder von Platz 13 auf Platz 12 gekommen. Heute konnten wir die 2000er Marke überschreiten. Mal sehen wie es weitergeht.
Hier nochmals die Adresse zum Abstimmen:
http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/372/arbeitsgruppe-vogtlaendische-mykologen
Viele Grüße aus dem Vogtland und herzlichen Dank allen, die wieder eine Stimme geben!
Der Vogtländer

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.