[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Vorankündigung Pilzausstellung

Geschrieben von: Lothar
Datum: 26. Juni 2010, 13:15 Uhr


Hallo Pilzfreunde,

am 28./29. August 2010 (Samstag/Sonntag) gibt es zum 6ten Mal meine Pilzausstellung in Donnersdorf-Falkenstein (Bayern, Unterfranken unweit Schweinfurt und Gerolzhofen), in der "Kunstscheune" des "Steigerwaldstüble".

In den bisherigen Jahren gab es stets zwischen 250 und - lezttes Jahr - fast 600 Pilzarten.
Die Öffnungszeiten sind wie immer zwischen 10 und 18 Uhr.
Der Eintritt beträgt 3 Euro.

Würde mich freuen, viele von Euch zu sehen. Auch das Mitbringen von Pilzen (zur Pilzberatung und/oder zur Ausstellungsergänzung) ist erwünscht.

Ich werde ein paar Tage vorher noch einmal posten.

Lieben Gruß, Lothar

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.