[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Das ist eingetrockneter pulverulentus

Geschrieben von: Waldemar
Datum: 2. Juli 2010, 20:08 Uhr

Antwort auf: Das ist eingetrockneter pulverulentus *oT* (Jürgen)

Danke euch beiden...damit sind meine beide Kandidaten genannt. Der Standort würde ja zu beiden passen. Boletus pulverulentus hatte ich bisher noch nicht gefunden und dann gleich auf dem Grundstück, das wäre toll. Ich hatte auch soeben den 2ten angeschnitten und dieser blaute sofort stärker als der erste durchgängig von Stielbasis bis Hut. Damit lege ich mich mal auf B. pulverulentus fest.

Beiträge in diesem Thread

Xerocomus porosporus ?? -- Waldemar -- 2. Juli 2010, 19:40 Uhr
Re: Xerocomus porosporus ?? -- Heinz Ebert -- 2. Juli 2010, 19:47 Uhr
Das ist eingetrockneter pulverulentus *oT* -- Jürgen -- 2. Juli 2010, 19:50 Uhr
Re: Das ist eingetrockneter pulverulentus -- Waldemar -- 2. Juli 2010, 20:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.