[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Bellt da ein getroffener Hund ?

Geschrieben von: Harry
Datum: 3. Juli 2010, 18:14 Uhr

Antwort auf: Bellt da ein getroffener Hund ? (Pfalz-Pilz)

Hallo Dieter,

ich hatte mich vor 3 Jahren hier per Forum mit Christoph G. für eine Exkursion in einem Waldstück ( nähe Pirmasens ) verabredet und auch kundgetan wo ich mein Fahrzeug abstelle. Dieser " Parkplatz " war nur über einen Feldwirtschaftweg, der für den normalen Verkehr gesperrt ist, zu erreichen. Nach 12 Jahren unbeschadetem Parken hat es mich an jenem Morgen erwischt. Eine Mitleser aus diesem Forum hat mir auflauert, mein Fahrzeug fotografiert und das unerlaubte Parken zur Anzeige gebracht.

Als ich deine Geschicht las kam mir dieser Vorfall sofort wieder in den Sinn. Soll natürlich nicht heißen das es die selbe Person war, ich rate dir aber bei Aktivitäten in solchen Gebieten wie der Mehlinger Heide sehr vorsichtig mit Postings zu diesen Gebieten zu sein. In der Pfalz kann das zu Unannehmlichkeiten führen.

Gruß
Harry

Beiträge in diesem Thread

Nochmal Mehlinger Heide -- Pfalz-Pilz -- 3. Juli 2010, 11:43 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- DirkW -- 3. Juli 2010, 11:49 Uhr
ROFL *oT* -- Joschi Siembida -- 3. Juli 2010, 12:15 Uhr
Schön mit TARNNETZ GETARNT :O) -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 12:22 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- schdaipilz -- 3. Juli 2010, 13:22 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 13:54 Uhr
Bellt da ein getroffener Hund ? -- Pfalz-Pilz -- 3. Juli 2010, 15:03 Uhr
Re: Bellt da ein getroffener Hund ? -- Harry -- 3. Juli 2010, 18:14 Uhr
Re: Bellt da ein getroffener Hund ? -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 18:33 Uhr
Teeren, federn und anzünden, solche ..... -- Pilzschreck -- 4. Juli 2010, 21:27 Uhr
ok, war ein bisschen zu krass, sorry! *oT* -- Pilzschreck -- 4. Juli 2010, 21:31 Uhr
Re: Teeren, federn und anzünden, solche ..... -- Harzpilzchen -- 4. Juli 2010, 22:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.