[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Bellt da ein getroffener Hund ?

Geschrieben von: Pfalz-Pilz
Datum: 3. Juli 2010, 15:03 Uhr

Antwort auf: Re: Nochmal Mehlinger Heide (schdaipilz)

: was erwartest du denn, wenn du im internet veröffentlichst daß du gesetze
: oder verordnungen mißachtest??

Hallo schdaipilz

... was ich mir bei Dir eigentlich nicht so richtig vorstellen kann :-))

Du solltest aber nicht einen einzelnen Satz herausstellen. Lies mal im Zusammenhang auch den vorhergehenden Absatz.

Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Verordnungen lostreten. Es ist aber für mich äußerst merkwürdig, das auf Grund von veröffentlichen Fotos 2 Vergehen festgestellt wurden, u.A. das Verlassen von vorgeschriebenen markierten Wegen.
In einem kleineren Teilbereich dieses NSG wird auf Eingangstafeln das Gleiche eingefordert, wobei dort von Beginn an und bei späteren Verzweigungen keine Markierungen sichtbar waren. Es war nicht klar ob wir uns auf verbotenen oder erlaubten Wegen bewegten.
Habe ich jetzt Gesetze mißachtet ? Ein Nichtbesuch wäre eindeutig legal gewesen.

Fröhlicher Gruß
Dieter

Beiträge in diesem Thread

Nochmal Mehlinger Heide -- Pfalz-Pilz -- 3. Juli 2010, 11:43 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- DirkW -- 3. Juli 2010, 11:49 Uhr
ROFL *oT* -- Joschi Siembida -- 3. Juli 2010, 12:15 Uhr
Schön mit TARNNETZ GETARNT :O) -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 12:22 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- schdaipilz -- 3. Juli 2010, 13:22 Uhr
Re: Nochmal Mehlinger Heide -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 13:54 Uhr
Bellt da ein getroffener Hund ? -- Pfalz-Pilz -- 3. Juli 2010, 15:03 Uhr
Re: Bellt da ein getroffener Hund ? -- Harry -- 3. Juli 2010, 18:14 Uhr
Re: Bellt da ein getroffener Hund ? -- Harzpilzchen -- 3. Juli 2010, 18:33 Uhr
Teeren, federn und anzünden, solche ..... -- Pilzschreck -- 4. Juli 2010, 21:27 Uhr
ok, war ein bisschen zu krass, sorry! *oT* -- Pilzschreck -- 4. Juli 2010, 21:31 Uhr
Re: Teeren, federn und anzünden, solche ..... -- Harzpilzchen -- 4. Juli 2010, 22:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.