[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Aktuell

Geschrieben von: Gelbfieber
Datum: 9. Juli 2010, 20:24 Uhr

Antwort auf: Trockenheit im Oberharz aber …….. (Gelbfieber)

Hallo und guten Tag,

Da mein Fotoapparat bei der großen Hitze seinen Dienst verweigert hat, füge ich ein Bild des Porlings aus 2005 an.

heute war ich noch einmal an der Fundstelle. Diesmal hat mein Fotoapparat nicht versagt und ich kann ein aktuelles Bildchen von L. mollis nachreichen. Ansonsten lohnt z. Z. der Weg in den Oberharz pilzmäßig nicht, denn es ist so gut wie nichts zu finden!

Eine gute Zeit
Gelbfieber & Co

Beiträge in diesem Thread

Trockenheit im Oberharz aber …….. -- Gelbfieber -- 2. Juli 2010, 19:55 Uhr
Trockenheit nur Oberharz und Südharz -- Harzpilzchen -- 2. Juli 2010, 20:47 Uhr
Re: Trockenheit nur Oberharz und Südharz -- Gelbfieber -- 2. Juli 2010, 22:00 Uhr
Re: Trockenheit nur Oberharz und Südharz -- Harzpilzchen -- 2. Juli 2010, 22:24 Uhr
Aktuell -- Gelbfieber -- 9. Juli 2010, 20:24 Uhr
Re: Aktuell *PIC* -- Lothar -- 10. Juli 2010, 14:25 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.