[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

IV. Forum Treffen Tag 2

Geschrieben von: Harzpilzchen
Datum: 18. Juli 2010, 00:39 Uhr


Liebe Pilzefreunde

Zur späten Stunde möchte ich Euch noch 20 ausgewählte Bilder zeigen und Euch etwas an diesem herrlichen Tag teilhaben lassen. Früh starteten 3 Exkursinsgruppen in unterschiedliche Gebiete und nach den Kaffee wagten sich nochmals zwei Stoßtrupps in die Wälder. Nach Untersuchungen und Beendung des Trubels bin ich sicher, daß es noch viel mehr zu sehen gibt. Jochens Fund von der Südlichen Täublingstrüffel könnte man als Kracher des Tages bezeichnen, wenn es nicht noch andere Funde gäbe, aber dieses später ...




















n8i

Beiträge in diesem Thread

IV. Forum Treffen Tag 2 -- Harzpilzchen -- 18. Juli 2010, 00:39 Uhr
Weiteres Highlight -- HoBi -- 18. Juli 2010, 18:33 Uhr
Re: Weiteres Highlight -- Harzpilzchen -- 18. Juli 2010, 19:28 Uhr
Schüppchenschnitzlinge -- Rainer Wald -- 18. Juli 2010, 18:36 Uhr
Danke! *3 PICs* -- Heidepilz -- 19. Juli 2010, 00:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.