[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Zwei Pezizas vom Sonntag

Geschrieben von: Waldwutz
Datum: 21. Juli 2010, 09:09 Uhr

Antwort auf: Zwei Pezizas vom Sonntag (Maren)

Ich dachte spontan an Peziza Avernensis, ich meine da passen auch die Mikroskopischen Merkmale, bin aber auf dem Gebiet nur Laie. Aber die äußere Erscheinungsform passt, und wenn die anfangen zu "gammeln" werden die dunkeler.

Habe ich dieses Jahr sehr viele gefunden.

Gruß Olaf

Beiträge in diesem Thread

Zwei Pezizas vom Sonntag -- Maren -- 20. Juli 2010, 23:10 Uhr
Re: Zwei Pezizas vom Sonntag -- Waldwutz -- 21. Juli 2010, 09:09 Uhr
Re: Zwei Pezizas vom Sonntag -- Maren -- 22. Juli 2010, 20:30 Uhr
Re: Zwei Pezizas vom Sonntag -- Waldwutz -- 23. Juli 2010, 10:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.