[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: "Ironie an "@ McMuck...

Geschrieben von: McMuck
Datum: 31. Juli 2010, 21:18 Uhr

Antwort auf: Re: "Ironie an "@ McMuck... (Gábor)

Lieber Gabor,

war ja klar, dass von dir auch noch was kommen musste.

Sorry, dass ich euer (denn es gehört ja anscheinend nur ein paar qualifizierten Leuten) Forum so "zumülle" und ich "trage es auch noch zu Grabe".
Welche Verschwörungstheorien kommen denn noch?

Aber auch an dich mein Friedensangebot:
Auch gegen dich habe ich nichts, auch deine Beiträge schätze ich, selbst deinen manchmal, für einige vielleicht auch "belanglosen" zynischen Postings, finde ich sehr amüsant.
Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, ignoriere sie bitte !

Viele (auch traurige) Grüße

Stefan

Beiträge in diesem Thread

"Ironie an "@ McMuck... -- Joachim -- 31. Juli 2010, 20:45 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- Gábor -- 31. Juli 2010, 21:05 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- McMuck -- 31. Juli 2010, 21:18 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- Gábor -- 1. August 2010, 11:03 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- McMuck -- 1. August 2010, 17:23 Uhr
??? -- McMuck -- 31. Juli 2010, 21:09 Uhr
Re: ??? -- Fliegie -- 31. Juli 2010, 23:55 Uhr
Re: ??? -- McMuck -- 1. August 2010, 00:35 Uhr
Re: ??? -- zuehli -- 1. August 2010, 10:59 Uhr
Re: ??? -- McMuck -- 1. August 2010, 16:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.