[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: "Ironie an "@ McMuck...

Geschrieben von: McMuck
Datum: 1. August 2010, 17:23 Uhr

Antwort auf: Re: "Ironie an "@ McMuck... (Gábor)

Lieber Gabor,

danke für deinen versönlichen Beitrag. Das tut mal gut!

: Grundsätzlich freue ich mich über jeden neuen Pilzinteressierten, der sich
: hier anmeldet.
: Und wenn er dann auch noch stolz seine Pilze in Handyqualität hier einstellt,
: bin ich bestimmt der Letzte, der diesbezüglich Kritik übt.

Das freut mich!

: Mich hat hier seinerzeit auch keiner angefeindet.
: Genau deshalb versuche ich ja auch, hier mit meinen bebilderten Beiträgen die
: stillen Mitleser zu ermuntern, ebenfalls aktiv zu werden und hier
: mitzumischen.

Da haben wir ja das selbe Ziel. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, ermuntere ich Neue gerne mal direkt.

: Nur habe ich den Eindruck, dass Du häufig aus purer Langeweile hier sinnfreie Beiträge postest.

Langeweile bei zwei kleinen Kindern?
Mir liegt das Thema Pilze am Herzen, deshalb wird es auch manchmal zuviel des Guten. Aber wie ich schon in meinem Profil geschrieben habe, möchte ich mich hier über Pilze austauschen.

Also, Frieden? Ich bin bereit!

Und wenn du Kritik hast, schreib mir doch in angemessenem Ton eine E-Mail; nicht hier rein ins Forum, ok? Ich nehme gerne Tipps von erfahren Forumsteilnehmern an.

Viele Grüße

Stefan

Beiträge in diesem Thread

"Ironie an "@ McMuck... -- Joachim -- 31. Juli 2010, 20:45 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- Gábor -- 31. Juli 2010, 21:05 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- McMuck -- 31. Juli 2010, 21:18 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- Gábor -- 1. August 2010, 11:03 Uhr
Re: "Ironie an "@ McMuck... -- McMuck -- 1. August 2010, 17:23 Uhr
??? -- McMuck -- 31. Juli 2010, 21:09 Uhr
Re: ??? -- Fliegie -- 31. Juli 2010, 23:55 Uhr
Re: ??? -- McMuck -- 1. August 2010, 00:35 Uhr
Re: ??? -- zuehli -- 1. August 2010, 10:59 Uhr
Re: ??? -- McMuck -- 1. August 2010, 16:42 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.