[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Sternenschau!

Geschrieben von: Alpenhans
Datum: 1. August 2010, 23:11 Uhr

Antwort auf: Sternenschau! *PIC* (Thüringer-Holz)

Hallo Felix!

Da ich mich hauptsächlich mit Gastromyceten beschäftige war Dein Beitrag heute für mich etwas ganz besonderes.

Nicht nur die traumhaften Fotos sondern auch der Zustand der Erdsterne haben mich begeistert. G.melanocephalum habe ich überhaupt noch nie so schön gefunden - meist nur als natürliche Exsikkate. Ich habe gleich im Atlas nachgeschaut wo Goseck und dieser "Sternen-Pfad" liegt und festgestellt, dass es nicht weit von Hartmuts-Harzrevieren entfernt ist - die ich ja auch sehr gerne einmal besuchen würde.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich mir deine Bilder heruntergeladen habe und sage danke für diesen Beitrag.

Liebe Grüße Hans

Beiträge in diesem Thread

Sternenschau! *PIC* -- Thüringer-Holz -- 1. August 2010, 03:28 Uhr
Eine neue Taube für Felix ;-) -- HoBi -- 1. August 2010, 10:33 Uhr
Re: Eine neue Taube für Felix ;-) -- Andreas -- 1. August 2010, 12:14 Uhr
R.pectinata und R.sororia *PIC* -- Thüringer-Holz -- 2. August 2010, 12:28 Uhr
Re: Sternenschau! -- Uli Esch -- 1. August 2010, 11:04 Uhr
Re: Sternenschau! -- Alpenhans -- 1. August 2010, 23:11 Uhr
Re: Sternenschau! -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:17 Uhr
Re: Sternenschau! -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:20 Uhr
Internet spinnt - Sorry für Doppelpost *oT* -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.