[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: Sternenschau!

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 4. August 2010, 18:17 Uhr

Antwort auf: Re: Sternenschau! (Alpenhans)

Lieber Hans,

gerne schick ich dir mal eine Mail, mit mehr Infos.
Auf dieser Tour gabs noch den Geastrum minimum. Es sollen dort wohl noch mehr
Arten als die von mir 5 gefundenen geben. Ich hatte dann aber genug! Nach 2 Stunden unter Büschen und Gestrüpp rumkriechen war mir schon etwas anders.
Ja die Sachsen aus Anhalt haben es nicht schlecht. Einen Tag zuvor hatte ich das Vergnügen, ein Monster Exemplar vom Siebstern (Myriostoma coliforme) im Besten Zustand zu bestaunen. Der Finder versprach mir im nächsten Jahr eine Tour zum Standort. (auch Sa/A). Das mit den Bildern ist Okay! ;o)

Liebe Grüße Felix

Beiträge in diesem Thread

Sternenschau! *PIC* -- Thüringer-Holz -- 1. August 2010, 03:28 Uhr
Eine neue Taube für Felix ;-) -- HoBi -- 1. August 2010, 10:33 Uhr
Re: Eine neue Taube für Felix ;-) -- Andreas -- 1. August 2010, 12:14 Uhr
R.pectinata und R.sororia *PIC* -- Thüringer-Holz -- 2. August 2010, 12:28 Uhr
Re: Sternenschau! -- Uli Esch -- 1. August 2010, 11:04 Uhr
Re: Sternenschau! -- Alpenhans -- 1. August 2010, 23:11 Uhr
Re: Sternenschau! -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:17 Uhr
Re: Sternenschau! -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:20 Uhr
Internet spinnt - Sorry für Doppelpost *oT* -- Thüringer-Holz -- 4. August 2010, 18:21 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.