[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010

Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum?

Geschrieben von: Lothar
Datum: 16. August 2010, 10:16 Uhr

Antwort auf: Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? (Günni)

Hallo Gunni,
super! Was Pilze mitbringen betrifft: das ist immer erwünscht, denn ich kann natürlich auch nicht alles finden. Wenn Du im Steigerwald suchst (das tue ich ja nicht), dann bring speziell richtige Säurezeiger mit, z.B. Sandröhrling oder Reifpilz. Das sind Sachen, die ich oft schwer bekomme. Es besteht natürlich immer die Gefahr, dass manche Arten zu viel gesammelt werden (und es dann gar nicht auf die Tische schaffen) und andere gar nicht.
Freut mich, dass Du kommen willst - stell Dich mir dann bitte vor (falls ich Dich schon kenne, sorry :-)
Lieben Gruß, Lothar

Beiträge in diesem Thread

wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Lothar -- 16. August 2010, 00:23 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Andreas -- 16. August 2010, 00:31 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Matthias -- 16. August 2010, 07:51 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Lothar -- 16. August 2010, 08:53 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Günni -- 16. August 2010, 10:01 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Lothar -- 16. August 2010, 10:16 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Günni -- 17. August 2010, 11:12 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Lothar -- 17. August 2010, 12:38 Uhr
Re: wie ist denn in D das Pilzwachstum? -- Thüringer-Holz -- 17. August 2010, 16:30 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2010 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.